Skip to content

Haftungsausschluss

Dieser Lauf ist kein offizielles Rennen und auch keine offizielle Veranstaltung.

Achim und ich verstehen den Lauf als ein Treffen zum gemeinsamen Lauftraining unter Freunden.
Genau so wollen wir das auch handhaben.

Jeder, der mitläuft, läuft auf eigenes Risiko, auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Jeder weiß, welche sportliche Belastung er sich zutrauen kann und tritt zu diesem Lauf nur an, wenn er über ausreichend Erfahrung verfügt, um den Lauf erfolgreich zu beenden zu können. Jeder weiss auch, welche Ausrüstung er für diesen Lauf mit sich führen sollte.
Wir werden dies nicht kontrollieren, wir empfehlen aber

  • eine Regenjacke
  • einen Trinkrucksack für mindestens 1,5 Liter Wasser
  • Verpflegung (macht Euch nicht abhängig von VPs!)
  • eine gute Stirnlampe (mit Ersatzbatterien), evtl. 2. Handlampe
  • Trekkingstöcke
  • Rettungsdecke
  • Signalpfeife
  • Handy (Nr. von Tom und Achim einspeichern, siehe Treffpunk, Start und Ablauf)
  • Bargeld

Auch wenn es das Ziel ist, als Gruppe zusammen zu laufen und man sich unter Lauffreunden nicht im Stich lässt, ist jeder für sein Fortkommen selbst verantwortlich.

Im Falle eines vorzeitigen Abbruchs des  Laufes durch einen Läufer muss dieser eigenverantwortlich mit öffentlichen Verkehrmitteln oder per Taxi zum Standort seines Fahrzeuges zurückkehren.
Hierfür sollte ausreichend Bargeld mitgeführt werden.

Bezüglich möglicher Abkürzungen siehe seite Treffpunkt, Start und Ablauf.

2 Comments leave one →
  1. Gieraths Hans-Peter permalink
    February 21, 2011 11:37 pm

    Hallo Achim ,

    wir kennen uns vom kleinen Kobolt , mit Thomas war ich auch schon unterwegs .
    Es wäre schön wenn ich noch mit Euch am 12.03.11 starten dürfte , so als letzter im Bunde !
    Anreisen würde ich von Koblenz aus , da ich Samstagvormittag noch bis 12 Uhr arbeiten muss .

    Mit sportlichen Grüßen

    Hp Gieraths

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: