Skip to content

Helfende Hände …

April 4, 2016

Auch dieses Jahr wollen wir allen Läufer*innen DANKE sagen für Eure Hilfe und Unterstützung. Wir, Tom Siener, Achim Knacksterdt und ich, werden die VPs sponsern und den Inhalt des “Schweinchens”, das im Ziel stehen wird, komplett an den Verein “Helfende Hände”, Mainz, überweisen.

Wie gut Eure Spende im Vorjahr angekommen ist, siehst Du anhand der unten stehenden Fotos. Wir hatten sie in 2015 schon einmal gepostet, aber für all diejenigen, die neu hier sind und für die, die ähnlich vergesslich sind wie ich, teilen wir den damaligen Post noch einmal.

Bitte lest auch noch einmal, was die Mainzer “Allgemeine Zeitung” zu diesem Thema geschrieben hat:
http://www.allgemeine-zeitung.de/…/mainzer-verein-helfende-…

Also: DANKE an jeden Einzelnen.
Lasst uns die noch immer schwere Situation in Nepal ein wenig verbessern …

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: