Skip to content

Alles klar!

February 21, 2011

Am Wochenende hat sich erfreulicherweise die noch offene Besetzung des VP2 in St. Goar  geklärt.
Unser Mitläufer Tom Siener hat ‘seine Beziehungen spielen lassen’ und den Besitzer des Schloss Hotel Burg Rheinfels in St. Goar kontaktiert. Dieser hat sich zu unserer grossen Freude bereit erklärt, unseren VP2 zu organisieren. Für diese tolle Unterstützung schon mal vielen Dank.

Vielen Dank auch an Benno Hellwig, der sich kurzfristig bereit erklärt hatte, sich ebenfalls um VP2 kümmern. Wir freuen uns, ihn jetzt als Etappenläufer begrüssen zu können.

Nachdem sich mit der Besetzung des VP2 nun das letzte Detail geklärt hat, habe ich heute die Seite ‘Treffpunkt, Start und Ablauf’ online gestellt.
Auch auf fast allen anderen Seiten habe ich noch Ergänzungen gemacht.  Klickt Euch daher bitte nochmal durch alle Seiten und lest sie Euch sorgfältig durch.
Ich werde diese Woche noch auf allen Karten entsprechende Einträge mit Lage der VPs und mit kritischen Stellen vornehmen und diese dann unter ‘Strecke’ hochladen.

Falls Ihr Fragen oder Ergänzungen habt schreibt bitte einen Kommentar oder wendet euch direkt and an
Achim (spiridon68@freenet.de) oder Tom (thomas.eller@heidifoto.com).

Ich freue mich schon auf den 12. März.

Gruss

Achim

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: